Samstag, 31. Oktober 2009

Rosen blühen noch / roses still bloom

Auf Schlüsseln blühen sie und auch auf Ketten :-)
They bloom on keys and also on necklaces :-)
Wünsche Euch allen ein zauberhaftes Wochenende!
Wishing you all a happy and nice week-end!

5 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Wunderwunderschöööööön!!!
Aber ich geb zu ich bin da nicht objektiv...hihi

Drück Dich ganz fest!!!
Pati

Malin Jo ♥ hat gesagt…

*lach...aber nur bei dir! Bei mir schneits schon im Blog ;O)!

Aber deine Perlen sind wie immer wuuuunderschön! Die braune Perle an dem Schlüssel hat es mir besonders angetan!

Liebe Grüße
s.

Traumland hat gesagt…

Bei uns waren bis zum Wochenende auch noch die letzten Rosen im Garten. Nun sind sie verblüht. Aber deine sind soooo schön.
Anne

Traumland hat gesagt…

Wahnsinn............ Die Kette ist mir.................. Ich bekomme gerade vor staunen meinen Mund nicht zu. Werde mich jetzt gleich damit behängen... 1000 Dank Anne

Nina hat gesagt…

die perlen und die farbkomi sind ein traum!! ganz große klasse!!
lg nina