Montag, 19. Oktober 2009

Gewinn und schöne Post / prize and nice post

Wie gestern schon versprochen, wollte ich euch meinen super schönen coolen Gewinn von Paulapü auch mal zeigen und sooooo viel war in der coolen Box:
As I said yesterday I want to show you my cool prize from Paulapü and soooo mich was in the box:Das süße Igelband hat noch ganz viel Begleitung dabei:
The sweet hedgehog-ribbon got many friends with him:
und das war auch alles dabei:
and that was also in the box:
und diese schönen Karten. Eine schöner als die andere und ich denke ich werde mir alle selber schreiben :-)
and these cute cards and I think I write only to me the cards :-)Den süßen Wickelrock habe ich bei Anne - Traumland / handmade by Anne gesehen, doch S. war schneller als ich :-(
Doch Anne hat mir auch noch so ein wunderschönes Teilchen gezaubert und ich habe ihn sofort heute angehabt. Ich liebe ihn und würde ihn am liebsten morgen wieder anziehen ;-)
This cute wrap-around-skirt I saw at Anne - Traumland / handmade by Anne still S. was faster than me :-(
Anne was so kind and perform magic for me and made me the pretty skirt and I worn him today and I'm thinking if I could wear him also tomorrow :-)
Einen schönen Abend Euch da draußen und bitte diesen Post lesen!
Have a nice evening and please read this post!

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Was für ein schönes Röckchen!
Ich freue mich, dass Anne dir auch noch einen gemacht hat!
Und so viele Sachen von paulapü...irre!Aber du hast sie verdient!

Ganz liebe Grüße

s.

Traumland hat gesagt…

Ui, steht der Rock dir gut :-)... Freut mich, dass er dir gefällt... Liebe Grüße
Anne

Sandra hat gesagt…

hübsches Röckchen und die tollen Sachen aus dem Päckchen - einfach nur cool.
LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Gibt es denn das Sternzeichen Glückskind? Das möchte ich auch sein, staun ... staun .... der Rock ist toll, könntest ihn in Holland tragen :-)

herzlichst
Manu

Puppenlottchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Zuckerperle. Und ich hab gelesen ihr fahrt zur Flame on ... Neid Neid ich kann leider nicht - nicht mal nach Wertheim hab ich es geschafft. Naja ich hoffe auf euren Blogs ein bisschen was zu lesen.

Liebe Grüsse
Anja