Dienstag, 6. Oktober 2009

besonderer Anhänger und Gewinne / special pendant and winnings

Ach was für ein toller Tag!!!
What a wonderful day!!!
Quelle: Bild von Paulapü

ICH HABE GEWONNEN!!!! Juchuuuu und dann auch noch sooo was schönes. Ich habe gestern noch Paulapü's Blog besucht und gedacht 142 Kommentare - ach da hast Du sowieso keine Gewinnchance. Und heute hatte ich ganz einfach einen Überraschungskommentar von Paulapü in meinem Posteingang... das ich gewonnen habe. Ich freue mich so rieisig darüber. Ich habe mich letztens erst zum Nähkurs angemeldet und dahin werde ich die tollen Bänder mitnehmen.

I won!!! Something very special. Yesterday I visit Paulapü's Blog and thought 142 comments - I never will win. And today I got an comment from Paulapü... that I won. I'm really exciting about my winning and some days ago I bbok a sew-course and therefor I will take my winning with me.

Ich habe auch noch 2 Awards gewonnen :-) Den ersten habe ich von Gabi und den zweiten von Anke http://tinykahuna.blogspot.com/ (@ Anke: Du wolltest Dich partout nicht verlinken lassen)


Ihr zwei Lieben, tausend Dank für Eure Nominierung!!! Es ehrt mich sehr.

Ich werde jetzt auch versuchen die Punkte zu erfüllen.

1.) Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat.
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Gabi.
Ein ganz dickes Dankeschön, liebe Anke.

2.) Kopiere das Logo und platziere es in Deinem Blog.
Ok, ist schon geschehen.

3.) Verlinke die Person, von der Du ihn bekommen hast.
siehe oben

4.) Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind:
1. ich bin ein totaler Morgenmuffel
2. ich liebe Schuhe (bei ca. 100 Paar habe ich aufgehört zu zählen...)
3. ich mag keine Süßigkeiten - viel lieber alles salzige
4. ich nehme immer Flyer, Visitenkarten und Zettel von überall mit und sammel diese. Wofür??? Das weiss ich auch nicht.
5. ich bin ein Chaos-Mensch
6. ich liebe Abende mit guten Gesprächen und nem leckern Glas Wein
7. ich hasse Fernsehserien

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers".
Da schon fast alle diesen Award (durchs Schneeballsystem :-) erhalten habe, fallen mir gerade meine lieben Perlenmädels ein
- B.Tina - schön, dass Du auch unter uns Blogger gegangen bist!!!
- Claudi - musste gerade mal Deinen Blog durchsuchen, ob Du ihn schon hast ;-)
- der Rocker - für Dich natürlich auch einer!!

6.) Verlinke diese Blogger bei Dir.
Geschehen - So Mädels, was sind Eure 7 Geheimnisse ;-)

7.) Benachrichtige die 7 (3) durch einen Kommentar.
Erstmal warte ich ab, ob die 3 auch meinen Blog regelmäßig lesen ;-))))

Hier noch ein Schmuckstück auf Bestellung. In der untersten Perle ist eine geheime Botschaft hinterlegt. Mehr in einem der nächsten Posts.
Here is a chain pendant for a customer. In the bottom beads is a secret message. More in one of the next posts.

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zu deinem schönen Gewinn! Bin schon sehr gespannt was du in deinem Nähkurs lernst und was du uns als erstes zeigen wirst!

Ganz liebe Grüße
s.

tiny.Kahuna hat gesagt…

Huhuuuuuu Liebelein,
hast ja schon gesehen, dass da was auf meinem Blog für Dich rumsteht ;o)
Prima!!!
Aber melden wollte ich mich trotzdem!
Drückerling und LG
Anke

Claudi hat gesagt…

Hihi...ich lese schon mal regelmäßig! DANKE DIR! :-) *bussi* Ich hol ihn mir bald ab! :-)
Nähkurs? Ich will auch...aber MG ist wohl doch ein bißchen weit...! :-(
Die Dose hätte ich auch zuuu gerne gehabt - viel Spass damit! :-)
Drücker, Claudi

Anna hat gesagt…

Ja super! Einen herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Da wirst du bestimmt viel Freude mit haben...
Liebe Grüße, Anna

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Einen besonders hübschen Preis hast du da gewonnen. Viel Freude damit. LG Petra

Daniela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hast Du ja was tolles gewonnen, wie süß!
Bin ja schon gespannt, was bei dem Nähkurs rauskommt. :o)
LG Daniela

die.waschkueche hat gesagt…

Also, den Preis hätte ich auch gerne gehabt. Herzlichen Glückwunsch und Zuckerprle, Vorsicht beim Nähen, das hat ein egnauso hohes Suchtpotential wie Perlen drehen. Echt jetzt!

Die Idee mit der geheimen Botschfat in der Perle finde ich klasse.

GLG Doris

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu so einem zauberhaften Gewinn.
Deine Perlen sind auch sehr schön und nun willst du den Näherinnen auch noch Konkurrenz machen - dann viel Spaß beim Nähkurs.
LG Sandra

Manuela hat gesagt…

Glückwunsch, du bist halt ein Glückskind :-), danke auch für deine lieben Wünsche, für die Spuren, die du in meinem Blog und in meinem Leben hinterlässt.
Zieh dich warm an beim Tauchen :-),

liebe Grüße sendet dir Manu, mal wieder im Lande und für dieses Jahr fast *lach**** da bleibend, fast ....
ähmmm... sehen wir uns vielleicht beim holländischen Flameon?????

Steffi hat gesagt…

Natürlich lese ich in deinem Blog ;-)), lieben Dank für den Award! Weiß garnicht wie das funktioniert!?
Rockige Grüße
Steffi

das schneiderlein hat gesagt…

Bo bei so einen Gewinn würde ich auch in die Luft springen, du Glückliche :-)