Sonntag, 18. Oktober 2009

wieder daheim / back home

Völlig müde und K.O. von der langen Fahrt sind wir wieder heile zu Hause angekommen. Eine Woche Spanien - mit Motorrad fahren, Barcelona Tour, Zwischenstops in Frankreich bei meiner Schwester Nele, leckerem Essen, super gutem Wetter und und und. Es war echt super schön.
Really tired and K.O. of the long journey we are safe back home.
One week in Spain - with motorbike riding , Barcelona Tour, stops in France at my sister Nele's, lovely lunches, pretty nice weather and so on. It was really exciting.

Mich hat hier so einige wunderbare Post empfangen, aber erst muss die Kamera aufgeladen werden und dann zeig ich alle wunderbaren Schätze.
I got so much nice post, but first of all I have to charge my camera and than I will show you all my wonderful things.



Wenn Ihr noch mehr Bilder sehen wollt, dann klickt einfach rechts auf Flickr.
If you want to see more pictures, click flickr on the right side.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Reise aus! sicherlich habt ihr viel erlebt!
Herzich Willkommen zurück, Anna

tiny.Kahuna hat gesagt…

Huhuuuuuuu Liebes,
schön dass Du wieder da bist! ;o)
Hoffe Du hast Dich gut erholt und hattest eine schöne Zeit (sieht den Fotos nach zu urteilen zumindest so aus;o) )
LG
Anke

Manuela hat gesagt…

Das sieht spannend aus, ich bin sicher, ihr hattet eine toll Zeit. Das Aquarium in Barcelona hatten wir bei unserer letzten Reise übersprungen, ich glaube, da muss ich auch hin :-).
Einen schönen Tag wünscht
Manu