Montag, 26. Oktober 2009

mein Swap und der nächste Markt / my swap and the next market

Wie versprochen kommt hier mein Wichtelgeschenk. Ich habe es von der lieben Melli.
Here like I promised my swap-present. I got it from Melli.
Seht Ihr das der grüne Kerl ein Glitzerauge hat??? Ich finde den Anhänger einfach nur genial.
Do you see that the green boy has an glimmer-eye? I love it.

Und schon mal eine Kalendereintragung für Euch:
am 12.+13.12.2009 findet in diesem Jahr der zweite Claus statt. Ein Weihnachtsmarkt der besonderen Art - hier findet man nicht ganz so alltägliche, ausgeflippte Geschenke.
Some dates for your calendar: 12th and 13th of December is my next market called Claus. A Christmas-market which is special - you can find not common and freaked out presents.Quelle: http://www.myspace.com/clausMG

1 Kommentar:

Meli hat gesagt…

Hallo liebe Grit,

freut mich das Dir mein Anhaengerchen gefaellt. Hab mir auch seeehr viel Muehe gegeben mit unserem Swap :)
Aber wenn ich Deine schoenen Perlen bestaune, merke ich das ich noch ganz viel ueben muss *hachmach*

Groetjes uit Nederland
Meli