Sonntag, 8. Januar 2012

Ich bin ein Glückpilz....

.... denn ich habe fürs neue Jahr diese wunderschönen selbstgezauberten Zimtpilze und -sterne von meiner Schwester Sisi bekommen. Vielen lieben Dank, kleine Schwester!

Sisi heisst eigentlich Steffi und ist meine älteste Schwester.Sie heisst Sisi, weil Anton sie so nennt. Sie hat immer so wundervoll kreative Ideen - ich beneide sie ganz häufig darum. Sie kann sich super im Kopf vorstellen wie es aussehen soll. Dieses Vermögen fehlt mir. Ich muss immer mit Vorlagen arbeiten. Sie hat ein besonderes Vermögen mit Anton umzugehen. Er isst immer recht schlecht und wenn sie da ist, schiebt es sich das Essen nur so rein. Sie hat so ein besonders ruhiges Wesen und Anton und sie verstehen sich blendend.

Ich hab mein Schwester sehr lieb und habe mich heute so über ihren Besuch gefreut, dass ich es einfach schreiben musste.

Was macht Eure Geschwister so besonders?

Keine Kommentare: