Sonntag, 1. Januar 2012

*** make a wish *** wünsch Dir was ***

Ein wunderschönes glückliches neues Jahr wünsche ich Euch allen.
Happy new year to everyone.

Bine und Andrea haben sich etwas Schönes für dieses Jahr ausgedacht. Jeden Monat ein neues Motto. Der Januar steht für *make a wish* 

Mir gefällt das sehr gut und ich hoffe ich schaffe alle 12 Monate mitzumachen * schon der erste Wunsch.
* Der zweite Wunsch ist, dass ich nur schnipp machen muss und unser neues Heim ist fertig. Das klappt aber wohl nicht so ganz, deshalb wünsche ich mir viel Inspiration für die Hausrenovierung.
* Der dritte Wunsch ist, dass ich ganz viel Zeit fürs Perlendrehen haben werde und meiner Kreativität wieder ganz viel Freiraum geben kann so wie unsere kreative Waschküche

 und dies wird meine Kreativwerkstatt mit offenem Kamin :-)

Edit: Danke an alle für Eure lieben Kommentare! Der Vorbesitzer ist Anfang der 80er in ein Fliesengeschäft und sagte, gib mir mal alle Deine Reste. Ich brauch die nur für meine Waschküche. Und so entstand diese geniale Waschküche. Die Kinder des Vorbesitzers fanden das allerdings sehr peinlich damals ;-)
Ich glaub ich mach mir mein Atelier auch so bunt - pink - rosa- erbsgrün mit süßen Vorhängen und einem hoffentlich schön aufgearbeiteten Buffett. Ach da werde ich in den nächsten Tagen mal einen Aufruf machen... Ihr habt mich da auf eine Idee gebracht und ich werde ein Gewinnspiel daraus machen!

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Wowwwwwww wo bekommt man denn diese tollen Fliesen?
Wahhnnsinnnn,

liebe Grüsse Doris

Laujosa hat gesagt…

WAAAAAAAHNSINN! DAs sieht wirklich nach einer menge Arbeit aus! ABER Wunderwunderschön!
Lg.Sabine

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Na, da hast Du ja einiges vor der Brust in diesem Jahr! Ich drücke Dir die Daumen, dass alle Deine Wünsche und Vorhaben in 2012 in Erfüllung gehen werden!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Dich und Deine Lieben, Bine

Rosa Rood hat gesagt…

DIE Waschküche ist der Hammer…wieso machst du da nicht deinen Kreativwerkstatt auf? Mich würde das beflügeln ;o)
Wünsche dir das deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Groetjes,
Maren

freystil_2011 hat gesagt…

die gurchgemixten fliesen sind echt der knaller

Kirstin hat gesagt…

Oh! Da kann man ja echt neidisch werden - auf die Waschküche genauso wie auf die Kreativwerkstatt. Ich wünsch` dir riesige Ballons voll Inspiration - und uns viele Schöne Bilder.
Happy 2012 für dich!

LG; Kirstin

PETRA JANSSEN hat gesagt…

WOW, ...! Bin voll begeistert von der Waschküche ... ♥

Tanja hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Ideen fürs Neue Heim:))
Und das du alles umsetzen kannst.
Es ist viel Arbeit aber am Ende ist man immer ganz stolz drauf:))

LG
Tanja

siehalle hat gesagt…

was für eine wunderschöne waschküche!!!
herrlich