Mittwoch, 2. März 2011

Für alle es nicht gesehen haben // for everybody who missed it

Hier ist der Mitschnitt von CityVision (unser Mönchengladbacher Fernsehsender):
Here is the movie from the Mönchengladbacher TV channel CityVision:


video

Quelle: CityVision

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Danke liebes Zuckerperlchen, leider konnte ich das damals nicht sehen und da wie immer in akuter Zeitnot freue ich mich jetzt ganz dolle. Super hast du das gemacht ♥.

Dicken Kuss,

Manu

stephi hat gesagt…

guten morgen!


ooooh, wie schön! was ein toller bericht! ich schlepp meinen zuckerperle-kuli ja überall hin mit :-)
herzliche grüße!
stephi

iridescent pearl world hat gesagt…

Hallo Grit!

Danke, dass Du das Video auf Deinen Blog gestellt hast, so konnte ich es mir jetzt auch noch anschauen! Klasse gemacht! Der Beitrag ist super schön geworden! Gratulation!!!

Liebe Grüße,
Andrea

Susanne Franzke aka Farberleben hat gesagt…

Süsses Zimmer und natürlich toller Bericht :-)

b.tina hat gesagt…

Hallo Fernsehstar!

Schöner Bericht :-)
Danke für´s einstellen hier, denn ich konnte ihn damals auch nicht sehen.

Liebe Grüße
Bettina

Traumland hat gesagt…

DAnke, ich konnte mir deinen Bericht nun doch noch anschauen.... Super. Und du bist einfach du! Klasse.
Liebe Grüße von mir.
Anne

Sylke hat gesagt…

Ein wirklich schöner Bericht über ein tolles Hobby. Leider habe ich in deinem Shop nichts gefunden, was wohl an der langen Pause liegt die Du gemacht hast.
Komme jetzt öfter vorbei, finde es bei Dir ganz entzückend

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Sylke