Freitag, 18. Februar 2011

Zuckerperle im Fernsehen / Zuckerperle on TV

Tja, mehrfach habe ich ja ein Geheimnis in der letzten Zeit angesprochen und nun ist es soweit. Heute Abend kommt bei CityVision ein Bericht über die "Zuckerperle". Wer Kabelfernsehen hat, müsste CityVision sehen können (Infos zum Sender: http://www.city-vision.de/index.php/sendegebiet.html). Über Kabelfernsehen ist es ab 18 Uhr bis 23 Uhr zu sehen (immer im Halbstunden-Takt).

Für alle, die kein Kabelfernsehen haben oder weiter weg wohnen, ist ab 19.30 Uhr die Sendung online zu verfolgen und zwar hier:

Bis Morgen um 19.30 Uhr ist der Beitrag zu sehen.

Viel Spaß beim Fernsehen! Hach bin ich aufgeregt.

Zuckerperle will be on TV this evening. You can watch it at 7.30 pm
until the next evening 7.30 pm.

Here you can see the videostream:

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Toller Beitrag - ich habs mir gerade im Internet angesehen! Gratuliere!

LG Roswitha

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Liebe Grit, herzlichen Glückwunsch zu deinem überaus gelungenen Fernsehauftritt. Gerne habe ich ihn mir übers Internet angeschaut und ich freu mich sehr mit dir. Ein Perlchen von dir gibt es bei mir daheim auch. Gedreht um einen alten Schlüssel, den hat mir die liebe Frau Pfeilinchen mal zum Geburtstag geschenkt.
Liebe Grüsse
Barbara

vintagehippieloves hat gesagt…

Liebe Grit, hat dir der Beitrag gefallen?;-)

Zuckerperle hat gesagt…

Liebe Stephanie!!

Der Beitrag ist absolut super geworden! Man was war ich gespannt und ich habe schon viel positive Resonanz bekommen und auch schon Anfragen. Ist finde ihn einfach spitze. Tausend Dank dafür!!!!!

Liebe Grüße
Grit

feinesstoeffchen hat gesagt…

Mensch Grit, der ist toll geworden, Du kommst genauso frisch und natürlich rüber wie im echten Leben! Liebe Grüße, Deine Kati

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Grit,

mensch das hast du ja richtig professionell gemacht.
Der Beitrag ist klasse, Kati hat im Herz aus Glas Forum darauf aufmerksam gemacht und das musste ich mir doch gleich mal ansehen.
Ich wusste garnicht das du da auch angemeldet bist.
Na dann ist deine Perlendreher Pause ja fast zu ende, ich freue mich schon neues von dir zu sehen.

Lieben Gruß Sandra

Traumland hat gesagt…

Mensch, ich war leider übers verlängerte Wochenende nicht da. Kann man sich den Beitrag nachträglich ansehen????
Anne