Mittwoch, 16. Februar 2011

GEWONNEN!!!!!!!!!!!

Juchuuuuu, ich habe den Hauptpreis gewonnen! Ich konnte es gar nicht glauben als ich die Email von Kati bekam.

Ich habe den ersten Preis gewonnen. Wahnsinn! Und das absolut zum richtigen Zeitpunkt, denn ich wusste auch sofort für wen es sein wird. Ein ganz besonderer Mensch, der mir sehr wichtig ist und ich habe sofort meine Stichwort-Wünsche Kati gemailt. Als kreativer Kopf kamen auch sofort geniale Vorschläge und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen was sie daraus machen wird.

Ich werde Euch dann zeigen, was ich mir ausgesucht habe.

Und wenn Ihr kreative Anregungen braucht bezüglich nähen und Applikationen, dann seid Ihr bei Kati Feines Stöffchen absolut richtig!

1 Kommentar:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hach, das hat wirklich gut gepasst - freut mich total, wie sehr Du Dich freust, ich habe nun genug gegrübelt und werden am Wochenende nähen können :) Ein tolles Projekt, das macht mir großen Spaß! Danke fürs Verlinken und Deinen süßen Jubelartikel hier :) Alles Liebe, Kati