Donnerstag, 17. Juni 2010

das mache ich zur Zeit / that are the thinks I'm doing now

Das ist meine momentane Beschäftigung. Ich gehe gerade in "Massenproduktion" mit Geburtsbändchen bzw. für Geschwister und Mama's .
This is my favorite creativity which I'm doing for the moment. Many of the birth-braceletts and also for brothers and sisters and mom's.


Aber auch ein paar Frottee-Hasen von Tilda habe ich wieder genäht.
But I also sew some rabbits from Tilda.

Anonsten geht es uns sehr gut. Noch ca. 1 Monat und die dicke Kugel hat sich dann hoffentlich verwandelt in einen Mini-Prinzen :-)

Everything here is fine. Only one month to go and hopefully my big belly transform to a Mini-prince :-)

Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

so ein Bändchen hatte ich als baby auch im KH um. Meine Kids dagegen bekamen nur so blöde Plastikbänder mit Kuli beschriftet!
Dabei sind solche Bändchen so viel schöner und einen viel schönere Erinnerung.

Ich wünsch dir noch ruhige 4 Wochen.
Liebe Grüße
s.

Emily Fay hat gesagt…

...das ist aber auch eine Herzlich süße Idee...da möchte man noch einen Zwerg bekommen;)

lg marion

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Das ist eine süsse Idee und auffädeln ist ja fast meditativ. Nur lästig, wenn eine Perle runterfällt und du mit dem dicken Bauch auf dem Boden rumkriechen musst. Aber das hält dich beweglich.
Liebe Grüsse
Barbara

Tanja hat gesagt…

wunderbar:-)na und die häschen hatte ich ja auch schon für entzückend befunden*g*
nur nix für mich...dieser frimmelkram*örgs*

ich hoffe dir , der kugel und dem mann gehts gut?

lass uns unbedingt telefonieren am we(wenn du zeit hast!!)
hab schon ein ganz schlechtes gewissen.....

liebste grüeß tanja

Traumland hat gesagt…

Total süss!!! Sowas hätte ich bei meinen Kids auch brauchen können. Bei uns gab es auch nur ein VIP Plastikband. Tolle Idee. Geniese die restliche Zeit.
Anne

Pünktchen hat gesagt…

Die Bändchen sind soooooo toll. Ich hab meine ja schon bekommen und find sie so klasse. Ich bin schon ganz gespannt, wie es dann am Arm meines kleinen Mannes und an mir aussieht. Die Große darf schon. ;)

Und auf Deinen Zwerg freu ich mich genauso, wie auf meinen.

Icy hat gesagt…

Hallo! Deine Arbeiten gefallen mir,, besonders die Perlen!

Liebe Grüße