Montag, 7. Juni 2010

Würden so gerne gewinnen und Ihr könnt auch gewinnen

Mein Bauchkugelshooting hat ein lieber Bekannter von mir gemacht und ich war am Wochenende zur Eröffnung seines Studios eingeladen. Es gibt auch etwas zu gewinnen und da wir sooooooo gerne mal ein richtig professionelles Weihnachtskarten-Shooting haben wollen würden, brauchen wir Eure Stimme.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mitzumachen?!
Der Startschuss ist gefallen, das Rennen läuft unter
http://www.ir-fotograf.de/fotoshooting/

Mamas und meine Bilder sind die mit der Nummer 5 auf dem Blatt Papier oder die Nr. 18 auf der dicken Kugel :-) (Die Nummern der Galeriebilder sind von 29 - 32)

Bis zum 6.7.2010 bleiben die Bilder online - bis zum Ablauf des 6.7. 2010 werden die Stimmen gezählt. Jeder kann abstimmen und voten für seinen Favoriten. Wer soll das Fotoshooting gewinnen? Schreibt Ingo über den "Kontakt" link seiner HP eine kurze Nachricht, für wen ihr votet. Welche Nummer ist die Gewinnernummer??? (Die Nummer, die auf dem Blatt steht.)
Bitte votet nur mit einer gültigen email-Adresse und pro email auch nur einmal. Aber je mehr Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen für uns voten, desto größer ist die Chance zu gewinnen!

Und damit Ihr auch etwas davon habt, gebt hier kurz einen Kommentar ab, wenn Ihr für uns gestimmt habt und ich werde dann auch am 06.07. hier eine Auslosung unter den Kommentaren machen, wer von uns dieses Jahr eine persönliche Fotoweihnachtspostkarte bekommt - 5 Stück werde ich von den heißbegehrten Karten an Euch schreiben.

Hier nochmal ein Bauchbild auch von Ingo aufgenommen:

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Süße Fotos, von Euch beiden! Ich habe gleich für Dich abgestimmt!

GLG, Kati

Traumland hat gesagt…

Super geiles Bild :-)!!! Natürlich vote ich schnell für Dich. Fühle dich gedrückt. Anne

Manuela hat gesagt…

Ganz klarer Gewinner - Zucker-Baby No. 18 - Manu hat gevotet ☺☺☺.

P. S. ob wohl aus fernem Lande eine Postkarte bei dir eingetrudelt is????

♥allerliebst

Manu

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

So, ich habe meine Stimme auch abgegeben.
Viel Glück und liebe Grüsse
Barbara