Montag, 20. September 2010

5. Künstlermarkt - Liedberg Sandbauernhof

EINLADUNG

Hallo liebe Freunde des buntes Glases,

zum 5. Mal bereits öffnet der Liedberger Sandbauernhof seine Pforten.
Am 25.+26. September ist es wieder soweit.

Einige Künstler zeigen vor Ort ihr Handwerk und es gibt viel zu sehen und erstehen :-)
Ihr könnt auch an meinem Stand zuschauen, wie eine Glasperle im Feuer entsteht.

Es würde mein "Verkaufsteam" und mich sehr freuen, ganz viele bekannte Gesichter zu sehen.
Natürlich gibt es auch diesmal wieder ein Gläschen Sekt oder Kaffee bei uns am Stand.

Weitere Informationen und die Wegbeschreibung findet Ihr in unseren Flyer. Gerne schicke ich ihn Euch noch per Mail zu. Einfach an grit@zuckerperle eine kurze Mail schicken. Solltet Ihr noch Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Herzliche Grüße
Eure Grit

Keine Kommentare: