Montag, 17. August 2009

Die Gewinner

Mein Glückself hat mich nach dem zweiten Posting der Ziehung erstmal zum Geburtstagessen eingeladen :-) Deshalb folgt erst jetzt die Auflösung.

Die Buttons gehen an Juju (http://diejuju.blogspot.com/)

Der Fliegenpilzanhänger geht an Zimi (http://tauschoase.blogspot.com/)

und der erste Preis, die Fliegenpilzohrhänger gehen an Daniela (http://mayodans.blogspot.com/)

Ihr lieben Gewinner. Ich wünsche Euch schon mal vorab viel Spaß mit Euren Schätzen. Bitte schreibt mir eine Mail mit Euren Adressdaten, damit ich Euch die Gewinne zuschicken kann (Mailadresse findet Ihr im Profil). Die Buttons für Juju werde ich schnellstens kreieren.

Ein RIESIGES DANKESCHÖN AN ALLLE. Am liebsten hätte ich Euch alle gewinnen lassen.

10 Kommentare:

www.diejuju.de hat gesagt…

ohhhh wie toll....
ich bin so zufällig über deinen blog gestoßen und dann hab ich auch noch etwas gewonnen....
freu mich supi...
Lg Juju

hyggelig hat gesagt…

Spaß hat´s gemacht... auch die Karte zu schreiben! herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen... und wir möchten gern Bilder sehen... Ohrring am Model..
... ;o) ..
Ps. Happy Birthday wollte ich auch noch schreiben..
All in one post ;o).
lieben gruß
stephi

babymotte hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern....
hier in Aachen sagt man oft:
Man muss auch jönne könne...
und das kann ich :O)
Danke für die schöne verlosung...
Liebe Grüße Heike

Karottenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner. Vielen Dank für die tolle Verlosung, hat mir htviel Spaß gemac

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo Grit!
Ich kann's ja gar nicht glauben, da schalte ich nichtsahnend den PC ein und sehe in meinen Reader und dann lese ich da meinen Namen und noch dazu beim ersten Preis! *freu*
Die Pilzohrringe sind ja so süss, genau solche wollte ich schon immer haben. Herzlichen Dank für diesen schönen Gewinn, ich freue mich sehr darüber.

GLG, Daniela

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo, ich bin's nochmal. Also entweder ich bin blind oder doof, aber ich kann deine Email-Adresse nicht finden. Im Profil steht nur deine Website als Kontakt und da finde ich leider auch keine Email.

Räuberling hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die gewinner! :-)
da hast du eine tolle ziehung in bildern festgehalten!

weltbunte grüsse,
daniela

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Ohhhh...schade!

Hat trotzdem Spaß gemacht! :O)
Und dir nochmal einen "Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!"

LG
s.

Zimi hat gesagt…

Das kann ich jetzt nicht glauben! Da Gewinne ich bei Zuckerperle einen Glücksanhänger..*grinsüberbeideohren*..Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie etwas gewonnen! Vielen lieben Dank dem Glückself....Ich fass es immer noch nicht....Brauche jetzt gleich auch einen Caipi aber mit "Schuss"
Guten Nacht und liebe Grüsse
Simone

Manuela hat gesagt…

mhmm ... wo war ich bloß???? irgendwie scheine ich etwas verpasst zu haben :-).

Aber ich schicke dir jetzt liebe Grüße, ganz liebe Grüße,

Manu