Sonntag, 23. August 2009

Festival und Männertraum / festival and a man's dream

Samstag waren wir in Mönchengladbach auf dem Parkpop-Festival. Gesehen und gehört haben wir Sunrise Avenue, Milow, Maria Mena und Reamonn. Es war total klasse und die Sonne hat uns nicht im Stich gelassen.
Saturday we were on the Parkpop-festival in Mönchengladbach. We saw and heard: Sunrise Avenue, Milow, Maria Mena and Reamonn. It was really good and the sun always shined.


Sonntag habe ich Peter überrascht. Wir sind mit einer großen Gruppe von 17 Mann mit einer alten Dampflok gefahren. Peter ist alter Eisenbahner :-) Sein Vater und Bruder waren bei der Bahn also hat er auch da angefangen. Er war aber nicht lange bei der Bahn - trotzdem liebt er die alten Loks. Wir haben den Speisewagen unter Beschlag genommen und die Fahrt sehr genossen.
Sunday I have surprised Peter. We were 17 people and we went with an old steam engine. Peter is an old trainman :-) His father and his brother were employed at the railway so he also started there but not for a long time. He although love old trains. We took the diner and enjoyed the ride.


Keine Kommentare: