Freitag, 21. August 2009

Perlen / pearls

Es gibt auch nach langer Zeit mal wieder ein paar neue Perlchen von mir. Nichts besonderes, aber vorenthalten wollte ich sie Euch auch nicht :-)
Since a long time I want to show you some new beads. Nothing special.

Die türkisen Ohrstecker sind noch ein Versprechen zu Juliettas super Zeugnis.
Der Kettenanhänger als Motivation fürs nächste gute Zeugnis ;-)
This earrings were a promise for y good school report. The necklace is to motivate for the next school report ;-)
Eine Bestellung von einer MärchenErzählerin
An order of an storyteller of fairytails
Für den nächsten Markt
for the next market

Morgen sind wir hier und werden MG rocken!
And tomorrow we will be here an rock Mönchengladbach!

2 Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh sind die süß!!!
Ich freu mich wie doof...hihi...
Und ich hab mich zusammengerissen: Der Schnitt ist gemacht und die Einzelteile zugeschnitten... Und ab morgen wird das Teilchen warten...So wie ich ;o)
Drück Dich und wünsche Dir morgen super viel Spaß!!!
Die liebsten Grüße,Pati

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Zu den Pilzen sag ich jetzt nichts...du weisst wie ich die finde ;O))) und der Frosch....*KREISCH...ist so süß!
Die blauen Perlen sind auch total schön!

Wo bist du denn als nächstes mit deinem Stand?

Liebe Grüße
s.