Dienstag, 1. November 2011

Geschenk für mich - presents for me

Ach ich bin am Freitag Abend sooooo herrlich von meinem Mann überrascht worden. Er hat bei unserem Lieblingsitaliener eine Überraschungsparty für mich geplant. Wir waren insgesamt 28 Personen und als ich den Raum getrat, hatte ich Tränchen in den Augen vor Rührung als ich sah wer alles gekommen ist.

Es war ein wundervoller Abend!!! Danke an Alle!

Außerdem kam einen Tag vor meinem Geburtstag ein Päckchen aus Ratzeburg! Ach ich hätte es schon sooo gerne aufgemacht :-) Am 28.10. durfte ich es endlich aufmachen und ich bin mal wieder fast vom Stuhl gefallen!!!! Ein wunderschöner Glücksrabe ziert nun meinen Hals - ja es ist ein Rabe, denn als Anton die Perle mit dem Vogel sah, machte er sofort krahhhkrahhh. Liebste Manu - ich liebe den kleinen Piepmatz! Vielen Dank für diese tolle Geburtstagsüberraschung und Deine liebe Karte.
Ihr wollt ihn auch sehen, dann schaut:


Hier findet Ihr noch viele viele wunderschöne Perlen von Manuela Wutschke:
der hier


Auf dem Markt im Sandbauernhof hat mich noch Tiny Kahuna besucht und mir dieses geniale selbstgemachte Bild zur Hochzeit geschenkt! Ich liebe selbstgemachte Geschenke. Es steht nun bei mir im Atelier auf der Leiste für ganz besonders schöne Fotos und Bilder. Lieben Dank meine Süße!!!


Beides sind Geschenke von lieben Bloggerinnen, die ich ohne diesen niemals wohl kennengelernt hätte! Danke, dass es Euch gibt!

Und wer nochmal ein bisschen Hochzeitsbilder sehen mag, der kann das auf der Homepage von unserem genialen Fotografen tun:


Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Toll!!! Nett von deinem Mann eine Überraschungsparty für dich zu schmeissen und das Geschenk von M.., unverkennbar, super!! Vielleicht sollte ich ihr mal mein Geburtsdatum schicken ;-) lol.

LG Roswitha

Manuela hat gesagt…

Haaha ... Roswitha ☺☺ ... vielleicht solltest du deinen Namen ändern *lach****.

Das ist ein Zuckerperlchen für ein Zuckerperlchen ♥.

Jäcky hat gesagt…

Erstmal alles Gute nachträglich!! <3
Und der Rabe sieht auch cool aus :)

Http://Cookieeis.blogspot.com