Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blog ändern - komme nicht weiter - Hilfe ;-)

Hallo Ihr Lieben,

oh man oh man, ich verzweifel noch.... ich würde so gerne meinen Blog etwas ändern und auch gerne diese schicken Reiter (Seiten zum anklicken unterhalb des Logo-Headers) haben, aber ich bekomme es nicht hin! Wisst Ihr was ich meine??

Wer kann mir helfen und wie genau mache ich das? Bin für jede Anregung dankbar.

Liebe Grüße
Grit

Kommentare:

pünktchen hat gesagt…

Ganz einfach: meld Dich mal per Telefon bei mir, wenn Dein Süßer abends im Bett ist. Ich hab ja neulich auch erst gebastelt und das mit den "Reitern" durch Zufall entdeckt. ;)

Manuela hat gesagt…

Ganz einfach:

Gadget hinzufügen - Linkliste anklicken - Links hochladen ... oder

Manu anrufen ☺.

Knuddelchen ♥♥♥

b.tina hat gesagt…

Huhu,
ganz schnell, bin auf´m Sprung:

Layout-
Seiten-
neue Seite

Seiten anzeigen als
-Top Tabs
-seitliche Links

vielleicht kommst Du mit dieser Mini Beschreibung ja schon zurecht...
Liebe Grüße
Bettina