Freitag, 30. September 2011

Unsere Hochzeit // our wedding

Ich lasse diesmal Bilder sprechen
Some pictures for you





















und dies ist unser wirklich absolut genialer Fotograf!
alle Bilder von Ingo Runde

9 Kommentare:

Pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Dir und Deinem Mann! Was für klasse Fotos und offensichtlich ein ausgefallenese Fest! Davon kann man bestimmt ewig lange zehren..... wünsche Euch alles Gute!
Liebe Grüße
Petra

Roswitha hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Tolle Fotos!!!

LG Roswitha

Traumland hat gesagt…

Einfach toll. Die Bilder sprechen wirklich Bände. Ich wünsche Euch alles GUTE - ich hatte es ja schonmal erwähnt... Geniest Eure gemeinsame Zeit.
Anne

Anonym hat gesagt…

Gratulation.Tolle Fotos!!!!!
LG Christa

Maunzerle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!!!
Ganz viele glückliche Jahre wünsche ich euch!

Die Fotos sprechen wirklich für sich!

Das Letzte ist mein Favorit!!! Hammer wie ihr guckt, beim Sprung ins kalte Nass!

LG Maunz

blackzzr hat gesagt…

Echt Hammer-Fotos... nur toll... mehr fällt mir dazu nicht ein.

Liebe Grüße

karin

Manuela hat gesagt…

Oh mannomann ... ich kann kaum atmen, so schön ist alles.

Mein absolutes Lieblingsfoto ist das BoulangerieFoto ... es hat so viel Ausdruck, Charm, Witz, Humor, Fröhlichkeit, Gelassenheit und ... und ... und ... so vieles mehr aber vor allem Liebe.
Unglaublich schön und so richtig französisch alles.

Drück euch ganz doll lieb ihr Lieben,

♥ Manu

Ausglas Perlenmanufaktur hat gesagt…

Wunderschön man spürt den wahren und echten Sinn von "Heiraten"
Soooo schön alle Gute

wünsche ich euch Beiden

von Herzen Sandra

Friederike hat gesagt…

....bist du WIRKLICH(??!) mit deinem Brautkleid in den Pool gehüpft?? :-D
Ich fasse es nicht!!

Was für verrückt schöne Fotos!

Dir und deinem Mann alles Liebe & Gute für den gemeinsamen Weg!!

Liebe Grüße schickt dir, Friederike