Samstag, 30. Juli 2011

Zuckerperlenente

Ich freue mich jedesmal wie ein aufgeregtes Kind, wenn jemand an mich und meine "Zuckerperlenfarben" denkt und ich dann solche wunderschönen Fotos bekomme.

B.Tina hat im Urlaub diese geniale Ente gesehen:

und musste sie ganz schnell für mich festhalten, bevor sie davon rauschte.

Mein erstes Auto war eine Ente und ich trauere ihr heute noch nach. Was für ein toller Fahrspaß das doch ist.

Lieben Dank B.Tina für MEINE Zucker-Ente!!!

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Boah genial.... Das passt zu dir wie FAUST aufs AUGE!!!!

Vielleicht solltest du überlegen auch eine so geniale Ente zu fahren :-)
Anne

Anonym hat gesagt…

...das kann ich gut verstehen. Als 1. eigenes Auto besaß ich auch eine Ente. Knallrot.Herrlich mit lauter Musik und offenem Verdeck durch die Kurven zu düsen...war das schön!!!...
LG Judith