Freitag, 28. Januar 2011

Neuigkeiten / News

Schon wieder ist die Zeit gerast und ich weiss nicht wie man sie mal aufhalten kann.

Hier ein Bild von unserer Hochzeit - ganz schön komisch nach 36 Jahren seinen Nachnamen aufzugeben.

Heute hatte ich super netten Besuch von http://vintagehippieloves.blogspot.com/ dazu aber mehr wenn es an der Zeit ist - nur so viel - es ist super spannend und ich gespannt wie ein Flitzebogen. Vielen Dank für den lieben Besuch.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh, wie schön! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute zur Hochzeit!
wünscht
Britta

Shippymolkfred hat gesagt…

Auch von mir ganz ♥-lichen Glückwunsch zur Hochzeit. Was für ein schönes Paar.
GGGLG Shippy

Balla hat gesagt…

So herzig! Alles Liebe auch von mir. Ja das mit dem Namen war bei mir auch so eine Sache, habe mich dann zu Doppelnamen entschieden und auch noch heute habe ich meine Mail-Adresse mit altem Namen-:))
Grüessli
Barbara

Jenny hat gesagt…

Liebe Grit,
schau bitte mal auf meinen Blog ich habe dort etwas für Dich,

http://madita-handgemachtelieblinsgsstuecke.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html

Liebe Grüße aus Neuss,
Jenny

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich bitte dich, du bist doch unmöglich 36 Jahre alt... oder hat dein Mann seinen Namen aufgegeben?
Liebe Grüsse
Barbara

feinesstoeffchen hat gesagt…

*kreisch* - herzlichen Glückwunsch, wie schööön - was man sehen kann, warst Du eine wunderschöne Braut! Alles Glück wünsche ich Euch! Liebe Grüße, Kati