Donnerstag, 16. Dezember 2010

Das Jahresende wird bei uns so abgeschlossen...../ The year will end with.....

............mit unserer Hochzeit.
............our wedding.


Ja, Ihr lest richtig. Wir heiraten mal eben noch schnell und im nächsten Jahr werden wir in Frankreich die große Feier haben.
Yes it's right. We will get married this year and next year we will have the big wedding in France.

 
Am 28.12. ist es soweit und so langsam werde ich nervös. Aber ich freue mich schon darauf und bin gespannt, wer alles zum Standesamt kommen wird.
The 28th of December is our date and now I start to get edgy. But I'm really exciting who will come to the register office.

Jetzt muss noch einiges vorbereitet werden und schicke Euch hiermit ganz liebe vorweihnachtliche Grüße.
Grit, die bald einen anderen Nachnamen tragen wird ;-)
Now I have to manage some more things and I'm sending you a nice pre-christmas time.
Grit, who will "wear" in some time a new surname ;-)

Kommentare:

stephi hat gesagt…

wow!!! das sind ja mal tolle neuigkeiten! und du sagst nix, du nase...
da wünsch ich schon mal viiiel freude bei den vorbereitungen!!

liebe grüße!
stephi

mamaundmotte hat gesagt…

na bravo! was für ein fest zu den jahresendfeierlichkeiten! wünsch dir eine aufregende vorbereitungszeit und ganz viel adrenalin im blut ;)
lg steffi

Manuela hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Manu & Hartmut

Traumland hat gesagt…

Wow, Grit.... Das ist aber ein toller Jahresabschluss....
Mensch, da freue ich mich aber für Euch.
Alles LIEBE von mir.
Anne

Malin Jo ♥ hat gesagt…

wow...na dann darf man ja wenigstens schon mal zur Verlobung und zur Bestellung des Aufgebots gratulieren!
Ein super schönes Foto ist das und dann noch in der schönsten kleinen Gasse in MG!:O)
LG
s.

feinesstoeffchen hat gesagt…

Oh, wie könnte ein Jahr schöner enden? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit und alles Glück der Erde!

GLG, Kati

blackzzr hat gesagt…

Oh, Grit ich freue mich für Euch. Was für ein tolles Jahr, erst Anton und jetzt noch die Hochzeit :-)))

Winterliche Grüße

Karin

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich freu mich ja so mit euch und wünsche euch ein ganz tolles Fest.
Liebe Grüsse
Barbara

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Uuuuiii liebe Grit, was sind das für wunderschöne Neuigkeiten :) .. Und wenn ihr in MG aufn Standesamt heiratet und Du mir per PN die Zeit verraten tust, dann komm i mal vorbei und werf ganz sicher *Reis* :) .. Denn von VIE hab i es nicht weit ;) ..

Ganz herzliche Grüße und viel Freude noch bei den Vorbereitungen, die Ela

ajh hat gesagt…

Auch von mir alles Liebe!

Anjas Blögchen hat gesagt…

Oh ich habe es gerade erst gelesen. Herzlichen Glückwunsche :-)))
Und alles Gute
GLG Anja

Yaspiz hat gesagt…

Hallo liebe Zuckerperle und Zuckerperlenfamilie,

wie schön, dass Ihr das macht! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch!

Liebe Grüße
Yaspiz