Mittwoch, 16. Dezember 2009

Laden ist aufgefüllt / shop is full

So mal eben schnell zwischen viel heißer Zitrone und einem Haufen Taschentücher, habe ich meinen Shop gefüllt. Hier findet Ihr alles mögliche: Dawanda
I filled my shop between a lot of fresh hot lemon and many tissues. Here you will find all the stuff: Dawanda

Hier ein kleiner Auszug:
Some pictures:

Kommentare:

b.tina hat gesagt…

Oh weh, Du Ärmste!
Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße
Bettina

Nina hat gesagt…

schöne sachen hast du da!! viel erfolg und gute besserung ;-)
lg Nina

Steffi hat gesagt…

Liebe Grit!

Es hat mich wirklich gefreut Dich kennenzulernen - wenn auch unser Besuch von kurzer Dauer war. Titus der sonst ein echt entspanntes Baby ist, war an dem Tag leider ein bischen unleidlich.
Claus war ein total schöner Weihnachtsmarkt und Dein Stand hat mir sehr gefallen (Dein pinker Cricket übrigens auch).
So, nun wünsch ich Dir erstmal eine schnelle Genesung um ein schönes Weihnachsfest genießen zu können!
Bis bald! Liebe Grüße Steffi

tiny.Kahuna hat gesagt…

Ein wunderbares Weihnachtsfest wünsche ich Dir meine Liebe!!! Ein paar ruhige, besinnliche Stunden im Kreise Deiner Lieben, viel Gesundheit und Glück!
Ich drück Dich ganz fest
Alles Liebe
Anke
PS: Die Weihnachtsemail war sooooooo klasse!!!!