Mittwoch, 9. Dezember 2009

ein schöner Award / a nice award


Heute habe ich diesen netten Award von Anke bekommen. Danke, Du bist ein Schatz und es freut mich Dich übers Bloggen kennengelernt zu haben - na ja war eher ein Marktbesuch :-)

Der Award ist natürlich wieder mit ein paar Bedingungen verbunden...
The rules are: I need to pass this award on to five people, post on their blog to let them know I left this award, and then I need to answer a list of questions in ONE word.
1. Where is your cell phone? IndenUntiefenmeinerHandtasche (ist nur ein Wort...)
2. Your hair? dunkelblond
3. Your mother? ungeduldig (wegen Ihres Arms ;-)
4. Your father? EngelimHimmel
5. Your favorite food? Salat
6. Your dream last night? Nonsens
7. Your favorite drink? Apfelschorle
8. Your dream/goal? Familienmanagerin (das nehme ich auch, wie Anke)
9. What room are you in? Wohnzimmer
10. Your hobby? Glasperlendrehen
11. Your fear? Horrorfilme
12. Where do you want to be in 6 years? Eigenheim
13. Where were you last night? Bettchen
14. Something that you aren’t?
15. Muffins? zusüß
16. Wish list item? I-Phone
17. Where did you grow up? Velbert
18. Last thing you did? quatschen
19. What are you wearing? Jeans
20. Your TV? was-ist-das
21. Your Pets? keins
22. Friends? unbezahlbar
23. Your life? notcalm
24. Your mood? müde
25. Missing someone? Nele
26. Vehicle? Fiat
27. Something you’re not wearing? Kratzpullis
28. Your favorite store? ebay
29. Your favorite color? rosa
30. When was the last time you laughed? gerade
31. Last time you cried? abundan
32. Your best friend? zumPferdestehlen
33. One place that I go to over and over? Mallorca
34. Facebook? ja
35. Favorite place to eat? Stainers (hat leider zu)

Und jetzt darf ich den Award an fünf liebe Bloggerinnen weitergeben, aber wen nehme ich nur. Mal schauen ob es fünf werden:
für Pati mit dem romantischen Shabby-Roses-Cottage
für Anne mit dem wunderschönen Traumland
für Kati vom feinen Stöffchen
für Tanja mit Mia's bunter Welt
und den fünften halte ich mir noch offen :-)

Ich werde ein wenig gegen die Regel verstoßen und werde nicht extra ein Posting bei denen hinterlassen. Mal sehen, wer es von den Mädels alles entdeckt ;-)) Ihr müsst Euch den Award zwar abholen, aber im Blog aufstellen müsst Ihr nicht. Es freut mich einfach nur wenn ich Euch ein kleines bisschen über die Nominierung freut.

Kommentare:

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

oh mein hase*freu*
ich drück dich und dank dir ganz dolle!!!!
ich hol mir das gute stück dann morgen ab*gähn*, heute schaff ich nix, nix oder nix mehr...

liebste grüße an dich

tanja

Traumland hat gesagt…

Oh du hast den Award aber auch wirklich verdient. DANKE, ich ihn von dir bekomme.......... Ich fühle mich geehrt :-)
Anne

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Hast du schon gesehen, dass ich seit neustem ein Werk von dir bei mir an der Wand hängen habe?
Letzte Woche hat mir Maya Pfeilinchen den Schlüssel mit Fliegenpilzperle geschenkt. Jetzt denke ich jedesmal an euch beide, wenn ich in die Küche gehe.
Liebe Grüsse
Barbara

feinesstoeffchen hat gesagt…

Hi Süße, mensch das ist ja eine Ehre, da überlege ich doch glatt, ob ich meine Awardunlust mal pausieren lasse, darüber freue ich mir wirklich mal sehr!

Ich drück Dich!

Kati

Manuela hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht *lach****,

drück dich ganz stark ... und ... wenn man sich etwas ganz stark wünscht, dann geht es auch in Erfüllung. Man muss es sich nur stark genug wünschen.
Und weil wir Engel ohne Flügel keine Engel nennen können, nennen wir sie Freunde,
von Herzen
Manu

Manuela hat gesagt…

P.S.
Bin natürlich auf dem Besen hierher geflogen *laaach*****

.... warte gerade auf die richtige Thermik *grins****

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Süße,
DANKE SCHÖN!!!!
Ich freu mich sehr darüber :o)
Wer wenn nicht Du hast so ein Award verdient!
Meine Mentorin himself :o))
Ach ich drück Dich ganz ganz fest!!!
Liebste Grüße,Pati