Dienstag, 23. Juni 2009

gerade abgetaucht

Ich bin immer noch ganz durch gefroren. Wir haben gerade einen Tauchgang in einem einheimischen See gemacht um unser Equiment zu testen. Wir waren mit 5 Personen tauchen und nur ich hatte einen Halbtrocken-Tauchanzug (da kommt Wasser rein...) , die anderen haben einen "Mädchen"Tauchgang gemacht mit ihren Trockentauchanzügen. Da kommt kein Wasser rein. Nach 20 Minuten und 19° Grad Wassertemerpatur war ich blitzeblau gefroren. Habt Ihr schon mal versucht auf Einwürfeln zu laufen???

Ich habe die ganze Zeit während des Tauchgangs immer wieder versucht mir diese schönen Bilder vorzustellen - schönes warmes Wasser, viele bunte Fische, eine super Sicht.....
Aber geholfen hat es nicht wirklich - ab heute zähle ich die Tage bis wir nach Bali fliegen

Nur noch 24 x schlafen :-) Wollt Ihr mal sehen wo es genau hingeht???

Das Hotel :-)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh, hast du noch ein plätzchen im gepäck frei?

ich wünsche dir eine tolle zeit und viel freude ... dein hotellink funktioniert nicht aber ich bin sicher, dass es ein traum ist :-)

bis dann,

alles liebe
manu

Manuela hat gesagt…

... ähm..... kann man das auch in Perlen bezahlen? lach...

Ich wünsche dir himmlische Träume und ein farbenfrohes Ab- und Untertauchen,

Manu

FeeMail hat gesagt…

Schämst du dich nicht? Andere versauern hier den Sommer über in Deutschland und du postest solche Links. Ich bin entsetzt...