Freitag, 19. Juni 2009

Dawanda's besondere Aktion

Hallo Ihr Lieben, heute bekam ich Post von Dawanda. Ich solle mir ein Lieblingsprodukt aussuchen und dies mal hier in meinem Blog zeigen. Gesagt - getan. Ich liebe den Shop von mydearlove - immer wieder schaue ich vorbei - aber ich habe mich bis jetzt noch nicht für etwas entscheiden können, weil ich am liebsten immer alles gerne nehmen möchte. Der Warenkorb würde aber überquellen und meine Bank streicken.... http://de.dawanda.com/product/3692854-kimonokleid-koll-09 Dieses Kleid finde ich soooo schön, weil es mich an meine Kindheit (Hippie-Jahre) erinnert. Der Stoff ist für mich eine schöne Erinnerung an früher. Den Shop findet Ihr hier: http://de.dawanda.com/shop/mydearlove zu finden ist es in der Kategorie: Mode » Kleider » Knielanges Kleid » Jetzt muss ich mir nur noch feste die Daumen drücken, dass mein Beitrag gefunden wird und ich eventuell das Kindheitserinnerungskleid gewinnen.

Keine Kommentare: