Freitag, 29. Mai 2009

Punkte wohin das Auge sieht

Ich liebe rot mit weißen Punkten und ich liebe es auch kleine Fliegenpilze aus Glas herzustellen.

Kommentare:

Corinna Nitschmann hat gesagt…

Hallihallo Grit,

willkommen in meiner Filzwelt! Ist ja schön dich in der Bloggerwelt zu treffen, denn aus dem PT "kenne" ich dich schon seit guter Zeit.

Liebe Grüße
Corinna

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Grit,

du machst ja wundervolle Perlen.

Und auf Fliegenpilze steh ich auch total *g*.

Herzliche Grüße Myri
(PS: Ich hab dich auf meinem Blog verlinkt. Ich hoffe es ist dir recht)

Iva hat gesagt…

Hallo Grit

Also hat es dich auch erwischt.
"Akutes Rotes Punktitis Syndrom".
Kaum heilbar und hinterlässt schweres Suchtverhalten. Bin dieser auch verfallen und wird schon zu einer Epidemie.
Mich freut es dass es dir gefällt den ich mag es auch.

Liebe Grüsse
Iva

Zuckerperle hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich freue mich jedesmal, wenn mir jemand schreibt :-)

Ja, das Punktefieber hat bei mir voll zugegriffen :-) Fliegenpilze in allen Größen.

Sonnige Grüße
Grit

Ps.: habe Euch alle in meine Links aufgenommen, damit ich auch nichts verpasse :-)

Roswitha hat gesagt…

Jaaa ich bin auch grad im Punktefieber, witzig!!! Dachte ja lange nöööö mich erwischt das nieee - aber irgendwann kriegt es uns alle :-)).
Liebe Grüße Roswitha