Sonntag, 17. Mai 2009

Perlchen

Nach Langer Zeit - hier mal wieder ein paar Perlen-Bilder von mir. Ich bin schon voll im Marktwahn und fädele auf Teufel-Komm-Raus :-) Vielleicht sehen wir uns in der Alten Seidenweberei???



Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Ich habe vor kurzer Zeit Wasser für die Elefanten (ein tolles Buch!, das Ende fand ich besonders schön....) gelesen und deshalb lächelt mich dein Elefant besonders an.
Viel Erfolg wünsche ich dir und ... soooo schade, dass ich viel zu weit weg bin.

Sonnigen Gruß
Manu

Pete hat gesagt…

Der Olifant ist Dir echt gut gelungen. Finde ich echt hübsch!! Knutscher, P.

Daniela hat gesagt…

Das gefädelte Herz mit dem Krönchen gefällt mir richtig gut!
Der Elefant und das Armband sind auch superniedlich - ABER an das Herzchen kommen sie nicht dran :o)

Ganz liebe Grüße
Daniela

Tanja hat gesagt…

Hallo liebe Grit!

Erstmal Danke für deine Grüsse ;o) Nach deiner Motivation hab ich mich direkt ans Fotografieren gemacht... Das Kleid hab ich auch fast fertig, allerdings muß ich da noch ein bisserl korrigieren (und jetzt ist bis zum Herbst keiner mehr da, der mir hilft...)
Aber wie ich sehe, warst du ja auch fleißig! Und was soll ich sagen: das geflügelte Herz hat mein Herz erobert!
Die Seidenweberei hab ich mir schon vorgemerkt, ich hoffe, ich schaff es vorbei zu kommen!

Herzallerliebst
Tanja