Donnerstag, 5. Februar 2009

Kitsch as Kitsch can :-)

So sehr habe ich nach einem Wall-Tattoo gesucht ud viele echt schöne gefunden. Aber keines so ich sofort dachte, super.

Bis ich zu der Elfe (bei http://www.klebewelten.de/) kam und dachte - ooohhhhh wie süß, erinnert mich so an Kindheit und Peter Pan und genau das wollte ich für mein Atelier.



Was sind eure Kindheitswünsche und Träume, die Euch so spontan einfallen???

PS @ Claudi /Manu: danke für die Blumen :-) aber ich denke ein bißchen bleibt die Kommode noch bei mir. Sollte sie mal ausrangiert werden, denke ich an Euch Beide :-)))

Kommentare:

Claudi hat gesagt…

Na gut! :-))
Das Tatoo ist ja wunderschön! Vor allem in zuckerperligen Farben!
Hoffe wir sehen uns bald!?

LG,m Claudi

Daniela hat gesagt…

Die Kommode ist ja toll geworden! Superschön und das Wandtatoo :o) - ich mußte auch gleich an Peter Pan denken. Nett.
LG Daniela

Manuela hat gesagt…

Peter Pan und der Elch *haaahaaaaaa****** ich fall hier gleich um,

ich wünsche dir einen schönen Samstag und weiterhin viel Spaß - Ideen hast du reichlich, ich bin gespannt, was noch kommt.

Liebe Grüße
Manu