Samstag, 14. Februar 2009

Abwrack-Prämie

Ich habe es getan - mit gemischten Gefühlen.....

Ich liebe meinen kleinen orangen Flitzer (Foto wird nachgereicht), aber ich habe mich für dieses heiße Geschoss entschieden - NEIN - nicht für den knackigen Typen, sondern das Auto. Das ist übrigens JP, Peters Sohn, der so lässig an meinem Auto lehnt.


Einen Fiat Grande Punto als Jahreswagen.

Freitag werde ich die erste Spritztour machen und
freue mich schon auf den kleinen schwarzen Flitzer :-)

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

... und???? wie ist er so :-))???

Bin auch am Überlegen ... und vor allem gespannt ob das Abwracken den Wunsch nach neuen Möbeln oder umgekehrt besiegt *lol*.

Liebe Grüße von der Manu

Indy hat gesagt…

Na, dann hoffe ich mal, dass sich der Tausch gelohnt hat - unsere alternde Schüssel würde ich gerne fahren, bis sie sprichwörtlich auseinanderbricht...
Wie heißt es in der Werbung: "ER LIEBT SEIN AUTO!"....
Erfahrungsbericht?

Btw: check your mail - oder wie es chatmäßig heißen würde *imdunkelnrüberwink*