Sonntag, 4. Januar 2015

Mein Lieblingsstoff-Dealer und meine Nähmädels

Mit ein paar meiner Nähmädels hatten wir  für den 27.12.einem Geburtstags-Sew-Along geplant. Denn Tanja von Störenfrida  wurde am 28.12. endlich 40 ;-)  und aus einem Scherz heraus machten wir daraus eine Nähparty mit Überraschungsparty.

Hinter Tanjas Rücken hatten wir geplant uns allen ein Geburtstagsshirt zu nähen. Da Tanja die Paapii Stoffe alle so gut gefallen viel uns die Wahl nicht mehr so schwer. Doch woher nun so kurz vor knapp den Stoff noch geliefert bekommen????

Und nun kommt meine liebe Anna von www.birdsandbeesdesign.de ins Spiel. Kurz mit ihr geschrieben und sie hat es für uns noch so kurz vor Weihnachten möglich gemacht. Tausend Dank dafür, meine Liebste! Ich weiss Deinen Einsatz wirklich zu schätzen :-x  Ich bin echt glücklich für mich meinen Lieblingsstoffdealer gefunden zu haben!

Sie hat es uns alles so super schnell geliefert (denn Geburtstage kommen ja immer so plötzlich), so das wir an dem Geburstags-Sew-Along auch alle fleißig zuschneiden und nähen konnten. Tja und was haben wir vergessen???? Die Fotos. Es war ein so lustiges Geschnatter und Gequatsche, dass keine daran gedacht haben.


Doch so geht es ja nicht. Versprochen ist versprochen. Deshalb haben wir uns gestern Abend getroffen und waren lecker essen. Und alle hatten ihre Siiris an!

Passend zum Shirt 

Und sogar passende Schuhe ;-)

Und weil es so kalt ist habe ich mir schnell noch ne Halssocke passend dazu  genäht.









Links Katrin von be.näht , Mitte ich und rechts  Alex vom Cafe Kultur



Und falls Ihr nun mögt schaut doch mal in Anna's süßen kleinen Lädchen vorbei! Es gibt sogar eine Flatrate falls Ihr auch stoffsüchtig seid (so wie ich ;-)

 


Kommentare:

stoerenfrida hat gesagt…

Liebste Grit! Das war die weltbeste Überraschungsparty!! Und da ich ja in der Aufregung mein Rückenteil falsch zugeschnitten habe (man sehe es mir bitte nach!) hab ich still und leise auch noch schnell ein bisschen Stoff bei Anna nachbestellt... Wenn ich ehrlich bin, dann war der Nähbeschleuniger für den Sitz der Armpatches auch nicht besonders förderlich... (wer auch immer mir die aufgesteckt hat) Aber: ich habe ein Geburtstags-Original!

birdsandbees design hat gesagt…

Meine liebste Grit,
ich freu mich so, dass ihr so einen Spaß und so viel Freude hattet!
Auch dass euch die Geburtstagsüberraschung gelungen ist, finde ich Klasse!!!
Was gibt es schöneres und wichtigeres beim Nähen, wenn die Freude und Leidenschaft für ein Projekt so groß ist!
Ich habe das sehr gerne für euch getan und mache es sich jeder Zeit wieder, sofern ich in der Lage dazu bin ��
Ich grüße dich ganz lieb
Deine Anna ������