Sonntag, 26. Oktober 2014

Autumn Sew Along

Mit meinen Nähladies hatten wir uns vor einiger Zeit geeinigt die tolle Lady Bella von Mialuna zu nähen. Ich liebe ja Zipper-Hoodies! Es hat mich sofort gereizt mitzunähen.
 
Meine Jacke ist auch schon etwas fertig aber heute gab es ein gemeinsames Shooting bei unserem Nähtreff. Was hatten wir einen Spaß. Vor allem mit heraushängenden Fäden ;-)
 
Hier unsere Ergebnisse:


 Hier ist es am einfachsten zu beschreiben wer wer ist :-) von links nach rechts
Sandra - Stoffherzrausch, Monika (ohne Blog), Tanja - Störenfrida, ich und Anke
 
alle Fotos von Störenfrida
 
Danke Mädels für den super spaßigen Ncahmittag.

1 Kommentar:

stoerenfrida hat gesagt…

Ich liebe unsere gemeinsamen Projekte... Wobei am Ende die Fotos den meisten Spaß machen! Bin auf jeden Fall schon gespannt, was wir als nächstes planen!