Sonntag, 17. August 2014

Sew-along mit meine Nähmädels

Seit Anfang 2014 haben sich einige wirklich liebe Näh-Mädels zusammen gefunden und einmal mit Monat nähen wir zusammen. Es ist jedes Mal eine wahnsinnig lustige Runde und wir quatschen, tauschen, essen leckeren Kuchen, trinken Kaffee, nähen und schneiden.
 
 
 

 
Quelle Fotos von Tanja: http://stoerenfrida.blogspot.de/
 
 
Vor einem Monat haben wir dann entschlossen, dass wir mal einfach einen sew-along machen und haben uns den tollen Jersey-Rock von ki-ba-doo ausgesucht.
 
Und das ist dabei heraus gekommen:
 
 
 
Quelle Fotos von Tanja: http://stoerenfrida.blogspot.de/
Vielen lieben Dank an Frau Liebstes für das schöne Freebook zu dem Rock.
 
Das nächste Projekt steht schon wieder in den Startlöchern.

Kommentare:

störenfrida hat gesagt…

Es hat so Spaß gemacht! Bin schon gespannt, was als Nächstes kommt... im Kleiderschrank ist noch eine Menge Platz!

lotte25 hat gesagt…

Toll, finde ich klasse wenn sich mehrere mit dem gleichen Interesse zusammen tun und daraus was so schönes zaubern. Vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp für mich wie ich die Taschen auf den Rock bekomme? Bei mir sieht das immer aus wie gwollt und nicht gekonnt. Weiter so...

farbANKEr hat gesagt…

Schön war es! Danke für die Schuhe. ;-)