Montag, 16. September 2013

Ich brauche eine Neue ;-)

Ich brauch ne neue Nähmaschine! Meine näht auch wenn ich nicht den Fußschalter betätige oder den Strom ausschalte ....

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich hätte gerne ein paar Zierstiche. Bin aber nicht der Vielnäher.

Was würdet Ihr da empfehlen???

Mein erstes Overlock Nähwerk ist fertig. Noch nicht perfekt, aber der Mini findet die Jacke schön.

Schnitt: KleinFehmarn von Farbenmix
Stoff: Wellness Fleece 

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Süss geworden die Jacke... Ich vernähe diese Stoffe auch gerade.

Ich stehe ja auf Singer Nähmaschinen. Vor ein paar Wochen gab es eine gute Maschine bei Tchibo.

Herzliche Grüße
Anne

www.diejuju.de hat gesagt…

Hallo Grit,
vielleicht hast du die schon eine Neue angeschafft.
Ich würde dir auch eine Singer empfehlen. Singer 7422, sie fand ich immer klasse und hat auch ihre Dienste getan (noch steht sie im SZ, aber eigentlich soll ich mich trennen!).
Jetzt arbeite ich mit einer Pfaff 6152, solltest du solch eine zu günstigen Konditionen bekommen, kauf dir diese. Sie hat jedoch nicht so schone Stickstiche wie die Singer, ist jedoch qualitativ hochwertiger.
Lieben Gruß Juju