Sonntag, 23. September 2012

Der Brenner glüht // burn burn burn

Vor dem Markt kommt immer die Panik - hast du genug dabei. Deshalb habe ich ne Wochenendschicht eingelegt und bin zufrieden. Jede Menge Chunks und andere schöne Dinge
 
 

Kommentare:

Traumland hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhhh schön. Das sieht nach Arbeit aus :-). Wenn du die Chunks mal zum Verkauf einstellst melde dich doch mal - hätte auch gerne einen :-).
Herzliche Grüße
Anne

pünktchen hat gesagt…

Ahhhhh......ich liebe diese Armbänder mit den pünktchen-Perlen. Meld Dich mal, wenn die keinen Abnehmer finden.

Viele liebe Grüße
pünktchen

Sabrina hat gesagt…

Mal abgesehen von deinen Perlen, die absolut toll geworden sind muss ich dir ein Kompliment für die pinke Wand machen;OD sieht klasse aus *grins*
lg sabrina

Doris Stumpf hat gesagt…

süße kleine Eulchen! Und Fledermäuse! *argh* stimmt! Die brauch ich auch noch ;-) Bin auch mitten in Marktvorbereitungen ;-) Ganz liebe Grüße Doris

siehalle hat gesagt…

Die EULEN..ahhh wie schön