Sonntag, 28. März 2010

kreatives am Wochenende / creativ things from the week-end

Dies sind die Werke die gerade eben fertig geworden sind. Ich wusste nicht wirklich was ich nähen sollte und habe einfach durch meine Sachen gestöbert. Heraus kam dies:
These are the things which were made at the week-end. I didn't know what to sex and I had a look into my goods. This I made out of it:

Das Tuch gibt es direkt 2x. Eines für mich, das andere - weiss ich noch nicht - vielleicht kommt es mit auf den Markt - wenn es es bis dahin schafft :-)
This scarf I made twice. One for me and the other I don't know - made I will take it to the market with me - if it isn't away before :-)

Dieses Bügelbild von hier liebe ich. Da es aber bei mir ein Junge wird, musste ich mir ein anderes "Opfer" aussuchen. Da war schnell ein kleines Monster in Frankreich gefunden. Es macht sich demnächst auf die große Reise dort hin.
This iron-on is so cute. But I will have a baby-boy and so I must find another victim. There is a little babymonster in France and in the next time it will make it's journey to france.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...im warsten Sinne des Wortes;)

lg Marion

Manuela hat gesagt…

Zuckersüß und wunderwunderschön ☺,

herzlich
Manu

Sandra hat gesagt…

ein ganz wundervolles Tuch!
LG Sandra