Samstag, 27. Februar 2010

neue Bewohner / new inhabitants

Als allerstes möchte ich mich ganz ganz herzlich für jeden einzelnen Kommentar zu unserem kleinen Wunder bedanken. Ich habe mich soooo sehr darüber gefreut. Lieben Dank auch für die vielen Tipps zum nähen, Stoffe shoppen etc.
First I want to thank you for every comment about our little wonder. I was so glad and happy about them. And many thanks for all the tips about sewing.
Ich habe es endlich übers Herz gebracht meinen Brennerplatz abzubauen und seit 2 Tagen steht die Nähmaschine da. Da ich das schöne Tildabuch von meiner lieben Freundin Ulrike geschenkt bekommen habe, war der krative Ansporn direkt geweckt. Und hier kommen die ersten Ergebnisse.
Two days ago I have put away the torch :-( and made a new place for the sewing machine. I got the nice Tildabook of my friend Ulrike and my creativity came back and here is the result.



Kommentare:

Malin Jo hat gesagt…

*lach ...und wo ist der hellblaue!

Liebe Grüße
s.

P.s. Da können wir uns ja noch auf tolle Werke freuen, wenn das deine Erstlingswerke sind!

b.tina hat gesagt…

na, die Ergebnisse können sich ja schon sehen lassen. Supersüss!

Liebe Grüße schickt Dir
Bettina

Melanie hat gesagt…

Sie sind herzallerliebst geworden!

Weiterhin viel Freude beim Nähen der Tilda Dinge!

GVLG Melanie

Traumland hat gesagt…

Wie süss......... Du bist aber ein Naturtalent. Wenn ich mich an den Brenner setzen würde, würde niiiiiiiiiiiemals so ein Ergebins dabei rauskommen :-).

Alles LIEBE für EUCH.
Anne

Daniela hat gesagt…

Hallo Grit!
Sind das echt deine Erstlingswerke? Die sind ja super geworden! Die gefallen mir ohne Kleidung auch sehr gut.
Einen Tip hätte ich da noch für dich, schau mal rein unter www.kostenloseschnittmuster.de, da findest du jede Menge Links mit Schnittmustern und Anleitungen.
Viel Freude noch beim Nähen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

GLG, Daniela

藍正龍Blue hat gesagt…

cool!very creative!avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,080苗栗人聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,情色論壇,性感影片,正妹,走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,情色

Enga hat gesagt…

die sind ja knuffig
lg Enga

文章 hat gesagt…

走光,色遊戲,情色自拍,kk俱樂部,好玩遊戲,免費遊戲,貼圖區,好玩遊戲區,中部人聊天室,情色視訊聊天室,聊天室ut,成人遊戲,免費成人影片,成人光碟,情色遊戲,情色a片,情色網,性愛自拍,美女寫真,亂倫,戀愛ING,免費視訊聊天,視訊聊天,成人短片,美女交友,美女遊戲,18禁,三級片,自拍,後宮電影院,85cc,85cc免費影片,免費影片,線上遊戲,色情遊戲,日本a片,美女,avdvd,色情遊戲,情色貼圖,女優,偷拍,情色視訊,愛情小說,85cc成人片,成人貼圖站,成人論壇,080聊天室,080苗栗人聊天室,免費a片,視訊美女,視訊做愛,免費視訊,伊莉討論區,sogo論壇,台灣論壇,plus論壇,維克斯論壇,自拍