Montag, 28. September 2009

wie Urlaub / like holiday

Gestern sind wir, Peters beste Freundin Claudi, Peter und ich, zu meiner lieben Perlenfreundin B.tina auf den Kartoffelmarkt nach Kaiserswerth gefahren. Sie macht soooo wunderschöne Perlen.
Yesterday we visited a good bead-friend of me - B.tina in Düsseldorf Kaiserswerth. She makes really wonderful glas beads.

Hier ein kleiner Ausschnitt Ihres Standes:
Her stand:
Nach einem kleinen leckeren Weisswein in der Sonne, sind wir dann Richtung Rhein geschlendert
After a tiny white wine in the sun we walked to the rhine



Ist das der neue Herbst-Trend??? @ Doris - vielleicht für den nächsten Medizinerball??? ;-)
Is that the new autumn-fashion??? @ Doris - maybe for the next medicine proml??? ;-)
Ausblicke und Einblicke
nice view
Peters neue Schuhe (diese Bild war auf einmal auf meiner Speicherkarte....)
Peters new shoes (this picture I found on my SD card...)
Die zwei "Grazien"
The two "graces"
Peter mit Claudis BlingBling-Brille (oder auch Glitzer genannt)
Peter with Claudis BlingBling-sunglasses (oder named glitter....)
Essensmarke
meal voucher
das Essen
the dinner
Die Aussicht
the view
Der Love-Bus
Der Mond und gute Nacht!!
The moon and good night!!

5 Kommentare:

Doris Niestroj hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Doris Niestroj hat gesagt…

Pärlschen, mit den Stiefeln sähe ich ja aus wie die Teuerste von allen! :)))))))

Es grüßt aus der waschkueche die mit ohne güldene Stiefel

P.S. Den Kommentar hab ich oben gelöscht, da war ein eklatanter Rechtschreibfehler drin. Echt jetzt!

Anna hat gesagt…

Also das sieht ja nach einem schönen und lustigen Urlaubstag aus! Ic wünsche dir für heute auch ganz viel Spaß und lasse liebe Grüße hier, Anna

sakilero hat gesagt…

Hallo Grit!
Du hast ja eine spannende Zeit momentan! Klasse! Und - grins - da, wo Ihr in Ddorf Essen gewesen seid, bin ich (glaube ich) mit meinem früheren Freund immer zum Kakaoschlürfen gewesen... ist aber schon ein paar Jährchen her. LG
Silke

b.tina hat gesagt…

jetzt ist schon fast eine Woche um aber ich wollte unbedingt noch schreiben, dass ich mich riesig über Euren Besuch gefreut habe.
Ihr habt ja tolle Dinge gefunden in Kaiserswerth aber "Goldstiefelchen" ist der Oberknaller...

bis bald!
Liebe Grüße von Bettina