Mittwoch, 23. September 2009

kleine Raupe Nimmersatt und der Froschkönig / very hungry Caterpillar and frog king

Diese Perlen sind schon vor etwas Zeit entstanden. Ich hatte sie nur nicht gezeigt, weil sie verwichtelt wurden :-)
These beads I have made some time ago.

Die kleine Raupe Nimmersatt auf einem Fliegenpilz :-)
the very hungry caterpillar on a fly agaric :-)
und der Froschkönig
and the frog king

♥ - liche Grüße vom Zuckerperlchen

11 Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

So genial, deine Perlen!!!! Wie du so eine kleine Raupe so süß da drauf bekommst, ist mir ein ewiges Rätsel!!!
tolle Sache!!! Bewundernde Grüße, cornelia

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Der Frosch ist so süß, wird täglich von mir gestreichelt und ausgeführt! Aber am Strand von Holland musste ich ihn ganz fest halten, damit er mir nicht in die Fluten hüpft!
:O)

Ganz liebe Grüße
s.

babymotte hat gesagt…

Wie schön...also echt TOLLE Wichteldingelchen...
Liebe Grüße Heike

Manuela hat gesagt…

... ob er sich verwandelt, wenn er geküsst wird????

:-)), Manu

Anna hat gesagt…

Oh, super schön!!! Am besten gefällt mir aber doch der Pilz mit der kleinen süßen Raupe, das ist ja wirklich ma etwas ganz anderes! Liebe Grüße, Anna

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Liebe Grit!
Die beiden sind ja super-süss! Ich hatte ja das große Glück, schon einige Frösche zu ertauschen, aber die Raupe ist echt der Hammer.
LG, Daniela

Anonym hat gesagt…

...oh nein die Raupe auf dem Plz ist einfach super Klasse;)

lg marion

AbraKassSandra hat gesagt…

sowas super süüüüüßes. Die Raupe auf dem Pilz ist ja niedlich, aber Deine Frösche sind genial. Ich kann einfach nicht aufhören sie mir anzuschauen. Magst nicht mal so einen obercoolen Frosch gegen eine meiner Türkatzen tauschen ???

LG Sandra

Doris Niestroj hat gesagt…

*seufz* *großer seufzer* *ganz großer seufzer* *riesengroßer seufzer*

Dahinschmelzende Grüsse nach Mönchengladbach von datt waschkueche

Tiny Kahuna hat gesagt…

Hallo Grit,

ich hoffe Du hast gestern noch alles rechtzeitig geschafft! War ein toller Abend und hoffentlich können wir das ganz bald wiederholen!!! *freu*
LG
Anke

Traumland hat gesagt…

Ich habe sie ja schon live bewundern dürfen :-). Sie sind einfach nur soooooo toll. Da wäer ich auch gerne Wichtelkind gewesen :-)
Anne