Donnerstag, 16. Juli 2009

♥♥♥ Gewinnspiel ♥♥♥ lottery ♥♥♥♥

Am 17.08.2009 wird mein rosa Blog 1 Jahr alt. Dies möchte ich gerne mit Euch feiern und wenn Ihr mich mit einem Kommentar beschenkt - beschenke ich drei Gewinner.
On August 17th, 2009 my pink blog is becoming 1 year old. I want to celebrate this with you and if you make me a present with a comment - I'm going to give 3 persons a present back.

1.Preis wird ein paar Fliegenpilz-Ohrhänger
1st award will be a pair of fly agaric-earrings (what a awful word: fly agaric ;-)

2. Preis wird ein Fliegenpilz-Anhänger
2nd award will be a fly agaric-charm

3. Preis werden 10 Buttons mit Eurer Homepage/Blogseite und einem passenden Motiv (meiner Wahl :-)
3rd award will be 10 Buttons with your homepage/blog and a motive (my choice :-)

Ich starte das Gewinnspiel schon jetzt, weil ich mich freuen würde, nach meinem Urlaub ganz viel liebe Post in meinen Kommentaren zu finden :-)
I start the lottery now because it would be great to read a lot of nice comments after my holiday :-)

Gerne dürft Ihr es natürlich weiter verraten und wenn Ihr auch noch meinen Gewinnbutton auf Eurem Blog/Homepage verlinkt - erhaltet Ihr die doppelte Gewinnchance (bitte schreibt dies kurz in Euren Kommentaren)!
Of course you can tell that to everone and if you link my lotterybutton on your blog/homepage - you will get a double winning chance (please note that to me in your comments)!

Die dreifache Gewinnchance erhaltet Ihr, wenn ich auch noch eine Postkarte von Euch an diese Adresse: Grit Bothe, Aachener Str. 29, 41061 Mönchengladbach erhalte.
A triple winning chance you will get if you write me a postcard to the following adress: Grit Bothe, Aachener Str. 29, D- 41061 Mönchengladbach
Ziehung der Gewinner ist am 17.08.2009 um 20.00 Uhr.
The drawing of the winner will be August 17th, 2009 at 8 o'clock (our time).

Kommentare:

MalinJo hat gesagt…

Oh ich bin die Erste, die dabei sein darf!*freu

Ich wünsch dir einen ganz schönen Urlaub, ganz viele Kommentare und ganz viel Post!

Und bitte nicht zu tief abtauchen!;O)

Liebe Grüße
s.

MalinJo hat gesagt…

ach...und werbung mache ich bei mir natürlich für dich auch! ;O)

LG
s.

Meike hat gesagt…

Uiiiii. Fliegenpilziges ist immer gut :D LG, Meike

pete hat gesagt…

Ich möchte auch gewinnen, aber nur den dritten Preis, denn ich mag keine Fliegenpilz Ohrhänger oder Ketten. Ausserdem bist Du mein erster Preis und den hab ich schon ;-)

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wuensch Dir einen schoenen Urlaub!
Hab auch schon einen Link mit Bild auf meinem Blog gepostet! :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

tiny.Kahuna hat gesagt…

Happy 1st Anniversary zum Bloggeburtstag!

Uuuuuuuuuuui hab mal flott Deine Gewinnspiel-Lottery auf meinem Blog verlinkt.... *freu*

Werde versuchen an die Postkarte zu denken - ist ne tolle Idee - das wird bestimmt ein Spaß mit den Karten von Überall...

LG
Anke

Dorothee hat gesagt…

Hallo Grit,
ich bin zwar heute erst über deinen Blog gestolpert, kann Dir aber schon direkt sagen, daß ich mich sofort, auf der Stelle, ohne über Los zu gehen und ohne 4000DM zu erhalten ( war es dieser Betrag oder ein anderer?!?) - auf jeden Fall- was ich Dir eigentlich sagen wollte: Deine Preise sind WUNDERSCHÖN!!!!! am liebsten würde ich den 1., 2., und 3. Preis gewinnen.... ich bin verliebt.... achhh....kann eigentlich keinen klaren Gedanken mehr fassen....
Und weil mir Deine Sachen so toll gefallen, habe ich geschwind Dein Gewinnspiel auf meiner Seite verlinkt! :-))
Dir einen wunderschönen Urlaub, viel Spaß bei den Tauchgängen und was Ihr sonst noch so über Wasser zu sehen bekommt.
Viele Grüße aus dem Knusperhäuschen mit den 7 Zacken im Odenwald,
Dorothee

Christine hat gesagt…

Ich hab auch bald Einjähriges...

Zu deinem Bloggeburtstag alles Liebe!

Christine

Daniela hat gesagt…

Hallo Grit,
ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund wieder zurück!
:o) Bei dem Gewinnspiel muß ich ja mitmachen. Da ich am 17. August Geburtstag habe, werde ich sicherlich auch gewinnnen! (lach)
Ganz liebe Grüße
Daniela

helena & theresa hat gesagt…

Deine Verlosung klingt ja spannend, da schließ ich mich im Kommentarreigen gelich an.
Viele Schöne Dinge habe ich in deinem Blog entdeckt, macht LAune hier zu Stöbern.

Machj weiter so und einen erholsamen Urlaub :)
Liebe Grüße Helena

ankastella hat gesagt…

Jetzt aber schnell, wo ich Fliegenpilze doch so gern mag.
Herzlichen Glückwunsch Zuckerperle
zum schönen Blog-Geburtstag
Liebe Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

Melmcfly

Meine süße, liebste und teuerste Perle auf der ganzen Welt (und ich als Weltenbummlerin weiß, wovon ich spreche:-). Zunächst herzlichen Glückwunsch! Außerdem finde ich Deine Chillischoten absolut hot, hot, hot - Deine Fliegenpilze sind mir zu giftig, aber gewinnen würde ich sie ja trotzdem gerne, weil sie auch so hübsch anzusehen sind. Ich fand Dein Outfit ja soooo klasse, als Du bei uns warst. Henri hat mir ins Ohr geflüstert, dass er sich fast verliebt hätte.... in all die weißen Pünktchen auf Deinen Schuhen(((-: Ich hoffe, Ihr genießt Euren Urlaub und freut Euch genauso auf ein baldiges Wiedersehen, wie wir uns freuen.

So, jetzt habe ich soooo viel geschrieben - habe ich jetzt gewonnen? (((-:

Dicken Knutscher von MEL

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum--- 1 Jahr---.
Einen Button mit meiner Webseite, den wünsche ich mir.
Vielleicht habe ich ja Glück.
Erholsame Tage im Urlaub
Herzliche Grüße, Sabine

Finleys Welt - Tagebuch eines Bärenlebens hat gesagt…

Ich möchte auch gern mitmachen und habe Deine Aktion unter meinen Candies gepostet. Wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, dickes Drückerle, Tanni

Wondercat hat gesagt…

Hallo Grit,
bin gerade zufällig über dein Blog gestolpert. *g* Schön hast du es hier. Werde dich gleich mal beobachten und die Verlosung verlinken. Vielleicht habe ich ja Glück. =D
LG Nicole

Sandra hat gesagt…

Da bin ich doch auch dabei. So schöne Sachen die es bei dir zu gewinnen gibt. Schönen Blog hast du.
LG Sandra

Tine hat gesagt…

Von mir auch herzichen Glückwunsch :o) Die Verlinkung in meinem Blog wird gleich noch eingebastelt! Ich wünsche Dir ganz viele nette Post - auch via "Snail-Mail"!

Liebe Grüße
Tine

Elfe78 hat gesagt…

Was hast du für schöne Preise und einen sehr tollen Blog. Ich verlinke dich gerne und mache natürlich mit..
Elfische Grüsse

Iris Atelier Lampwork hat gesagt…

hallo grit,
herzlichen gückwunsch zu deinem einjährigen und weiterhin viel erfolg!
ich habe dein gewinnspiel auf meinem blogg verlinkt :-)
liebe grüße
iris
http://iris-atelier.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Liebe Grit,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!!
Es macht immer wieder Freude hier rein zu gucken!!!
Hab dir im HaG im Thread zu Schloß Dyck geantwortet...hatte es erst später gesehen.
Ganz liebe Grüße
Jenny

Bianka hat gesagt…

Nun bin ich zufällig hier gelandet und gleich hängen geblieben :o)
Und bei so einem süßen Gewinnspiel mache ich doch gleich mit.
Bei Fliepis immer ;O)
Verlinkt habe ich dich auch gleich.
liebe Grüße und einen schönen Urlaub
Bianka

Melanie hat gesagt…

Bin auf deinen Blog gestoßen!

Was für schöne Gewinne-da trage ich mich doch auch mal ein und drücke mir ganz fest die Daumen!!!

Die Idee mit den Postkarten finde ich genial-mal schauen, ob ich noch schöne Karten habe.....!!!

Einen schönen Urlaub
Liebe Grüße
Melanie

andrella hat gesagt…

Halloooo,
da kann ich nicht wiederstehen, ich gewinne zwar nie aber alleine den süßen Fleigenpilzbutton mit auf meine Seite zu nehmen macht mir spaß!
Lieben gruß und alles Gute zum Einjährigen, andrella

Sternenkind hat gesagt…

O jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Sooooooooooooo schöne Gewinne. Da bin ich dabei!!!!!!!Freu freu freu!!!

Lieben Gruß anke

weltbunt hat gesagt…

hallo! ich bin gerade über einen anderen blog bei dir hängen geblieben und habe gesehen,dass du ein blogcandy zum bloggeburri machst - herzlichen glückwunsch!
das sind richtig tolle gewinne, da mache ich natürlich mit und verlinke dich auch sofort!

viele liebe grüsse,daniela

musematschka hat gesagt…

Bin hier grad zufällig gelandet - und hey! Das ist ja genauso schön rosa wie bei mir :D Na, wenn das mal kein gutes Omen ist...
Daher hab ich dich auch gleich farblich passend verlinkt bei mir.
Schöne Grüße!

curlysue hat gesagt…

Liebe Grit!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1-Jährigen!!!! Dann natürlich Glückwunsch zu Deinem schönen Blog!!!

Ich wünsche Dir von Herzen einen schönen Urlaub und komm gesund wieder heim!!!

Ich bin total auf den Pilz gekommen - habe erst Häkelbuttons gemacht :o))))

Also auf meinem Blog habe ich natürlich sofort verlinkt...

So hoffe Du hast viel Spaß beim Lesen von all den schönen Kommentaren!

Liebe Grüße

curlysue

Tanja's living hat gesagt…

Superschöne Preise, da mache ich gerne mit!

LG
Tanja

Doris hat gesagt…

Ohhjaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich sehr gerne dabei,
schöne Seite hast Du da....

Gruss Doris

Doris hat gesagt…

Wuunderschöönnnnne Seite hast Du,

Liebe Grüsse Doris

Daniela hat gesagt…

Liebe Grit!
Durch Zufall habe ich nun deinen tollen Blog entdeckt und würde auch sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen. Natürlich habe ich dich auch auf meinem Blog verlinkt.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!!
Viele liebe Grüße
Daniela!

Herz & Krone hat gesagt…

Hallo Grit,

alles Gute zum 1-jährigen! Ich bin neu hier in der Bloggerwelt & habe deine Lottery auf einigen anderen Seiten entdeckt! Da lass ich doch gleich mal einen lieben Gruß da!
Deine Perlen sind ja echt ♥ zuckersüß ♥ Der Name ist Programm ;-)

LG Rabea

Herz & Krone hat gesagt…

...hab dich grad auch noch verlinkt..!Dauerte etwas, bin ja noch frisch hier... ;-)

LG Rabea

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Bin bei Rabea auf dein Blog gestoßen. Du hast ja wirklich supersüße Sachen. Mach weiter so, wenn du gut erholt aus dem Urlaub kommst. Viel Spaß dabei.
Hab deine Verlosung gleich bei mir verlinkt.Liebe Grüße,
Ute.

Kleine Fluchten hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag und einen schönen Urlaub :-)

Wunderhübsches Blog!

LG Tina

Anna hat gesagt…

Also bei deinem tollen Gewinnspiel mache ich sehr gerne mit! Gerne verlinke ich dich mit deinem Verlosungsbild auch in meinem Blog auf der rechten Seite!!! Liebe Grüße, Anna

hyggelig hat gesagt…

Guten morgen...
ich melde mich sofort bei diesen süßen kleinigkeiten.. wirklich reizende Fliegenpilzchen, die Du da herstellst... ich gratuliere dir auch von Herzen zu deinem einjährigen bloggerbestehen und bin mir sicher, das du viele Menschen hir inspirierst und kreativ glücklich machst...
viele liebe grüße
stephi, die dich eben verlinkt hat und jetzt nicht mehr "heimlich" mitliest ;o))))

s.knoch hat gesagt…

Na, da will ich auch mal mein Glück versuchen! Echt schöne Glassachen hast Du da gmacht, toll! Vielleicht gewinne ich ja mal was ....?!

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum "ersten" Geburtstag,
Stefanie

Zimi hat gesagt…

Verlosung....Jepah!
Bei so tollen Preisen, da muss ich einfach mitmachen :-)
Schöne Urlaubstage und bis bald
Simone

Zottelminna hat gesagt…

Hallihallo,
hier gibts ja was Süßes zu gewinnen, da möchte ich auch mitmachen! Ich verlinke Dich auch gleich. ;o)

Liebe Grüße, Tanja

Dekozauber hat gesagt…

Das ist ja schön bei dir,da möcht ich doch auch gerne dabei sein bei der dreifach Gewinnchance.Bin dann zwar auch in Urlaub,aber vielleicht hab ich ja Glück und kann mich nach dem Urlaub auf einen tollen Preis freuen.
Liebe Grüße
Andrea

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

ich liebe Fliegenpilze...möchte natürlich beim Gewinnspiel mitmachen.
LG Kathrin

Karottenwerke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen geburtstag. Ich bin per zufall hier gelandet und finde es sehr schön hier. Gern mach ich bei Deinem Gewinnspiel mit (hab da zwar nie Glück, aber ich versuch es einfach mal) und verlink Dich auch gleich mal.

Liebe Grüße
Nadine

heikedine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!!
Ich bin schon vor ein paar Tagen durch Zufall in deinem Blog gelandet. Dein T-Shirt aus dem letzten Blog gefällt mir übrigens sehr gut!!
Jetzt bin ich wieder über einen Link bei Dir gelandet und möchte auch mein Glück versuchen!
LG von Heike

Kirstin hat gesagt…

Wow! Wie schön, dass mich meine Runde hierher geführt hat! Du hast ja wirklich traumhafte Arbeiten!

Ich werfe mich jetzt gleich mal in deine Lostrommel und verlinke diese schöne Aktion auf meinem Blog http://kruemelmonsterag.blogspot.com/

Liebe Grüße, Kirstin

Träumerle hat gesagt…

auch von mir alles Gute (:
möchte auch gerne hier mitmachen!

Würde auch die Werbung veröffentlichen, bin aber ganz neu hier und weiß irgendwie gar nicht wie das geht. Hilft mir jemand?

Lg Tabea

Emily Fay hat gesagt…

oh ja.... da mache ich doch Glatt auch mit;) bei so schönen Preisen....ich liebe Pünktje;)

Die Urlaubsbilder sind der Knüller ...einfach ein Traum;)

Glg marion

freya hat gesagt…

die Sachen sind ja unheimlich toll
und alles gute zum Einjährigen
werde dich natürlich auf meinem Blog verlinken

Nancy hat gesagt…

so schöne Gewinne, da muss ich einfach mitmachen. und ich wer mir mal die Daumen drücken.

LG nancy

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo Grit, tolle Sachen verlost hier. Da mache ich gerne mit. Werde die Verlosung auch auf meinem Blog verlinken. Liebe Grüße Michaela

www.diejuju.de hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Juju

Chamy hat gesagt…

Einen echt übschen Blog hast du hier. Alles Gute zum 1-Jährigen. :-) Die Fliegenpilzkette ist echt süß.
LG Chamy

Anonym hat gesagt…

Auch ohne Blog möchte ich gerne mitmachen.
Liebe Grüsse
Silke

Patchworkheike hat gesagt…

Hallo Grit, welch schöne Geschenke!! Werde Dich gleich verlinken. Leider reicht die Zeit für eine Postkarte nicht mehr. Liebe Grüße Heike

babymotte hat gesagt…

au waia...vielleicht ein bischen spät...
aber NIEEEEE zu spät um zu schreiben das Du nen TOLLEN Blog hast und Deine Gewinne sind supi schööööön!!!!
LG Heike

Lunikat hat gesagt…

Glückwunsch zum Ein-Jährigen und immer weiter so ...

Fli-Pi's da bin ich doch dabei :-)

LG Kerstin

my-shabby-dream hat gesagt…

ach wie schön, da mache ich doch gerne mit. leider bin ich einfach zu spät auf deine seite gehüpft, so das es mit der postkarte nicht mehr klappt. Obwoh, ich könnte sie sogar vorbei bringen, bin ja nicht weit. ;-)
LG özlem

Träumerle hat gesagt…

so ich habe es doch geschafft, die werbung zu verlinken (: danke für deinen tipp!

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Grit,
tolle Idee mit dem Gewinnspiel.
Wir drücken uns die Daumen.
Julchen und Mami

Anonym hat gesagt…

Hallo Grit!
Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.Dein Urlaub war bestimmt toll!!!
Nach dem ich die schönen Bilder gesehen habe,kann ich mir vorstellen das es ein Traumurlaub war.Ich finde deinen Schmuck sehr schön,und habe auch schon all meinen Freundinnen davon erzählt. Ich hoffe dass du dich darüber freust.KATHI

itzibitzispider hat gesagt…

Tja ... wohpät ... macht ja aber nix .... ich wünsche dir zu deinem Blog-Geburtstag alles alles liebe!!!

Weiter so!

Simone