Montag, 15. September 2008

Hamburg - schon länger her

Neulich war ich mit meiner Mutter in Hamburg, weil sie von meiner kleinsten Schwester zu einem Casting angemeldet wurde. Mit viel Lampenfieber im Gepäck haben wir uns auf den Weg gemacht und haben ein wunderschönes Hotel ergattert:














Samstags haben wir mit Schiff und Bus die Stadt unsicher gemacht.

Sonntag war der große Tag. Auf zum Casting! Nach 20 Minuten inklusive Shooting waren wir wieder draussen. Jetzt hiess es erstmal warten - warten ob Mami in die Modellkartei mit aufgenommen wird....

Aber seht selbst:

http://www.silverstars-casting.de/

Bitte Modellsuche anklicken und unten bei Name/ID: Erdmut eingeben

Auf so eine Mutter kann man nur stolz sein :-)

1 Kommentar:

Claudi hat gesagt…

Wahnsinn!! Das seh ich ja jetzt erst...!
Das du ne flotte Mama hast weiß ich ja aber die Bilder sind auch echt klasse!! Da drück ich mal feste die Daumen für die Modell-Karriere! ;-)
Liebe Grüße, Claudi