Mittwoch, 15. Juli 2009

WWW - Watcha Wearing Wednesday

Irgendwie hat es mich auch gepackt...
I was also inspired..
So gehe ich jetzt auf den Geburtstag meiner Schwester Nele. Das Shirt wollte meine Mutter mir eigentlich zum Geburtstag schenken (28. Oktober). Aber sie fand, dass es jetzt doch besser zu unserem Tauchurlaub passen würde :-) Ich habe mich gefreut wie ein Schneekönig!

Now I'm going out like this to the birthday of my sister Nele. This Shirt I got as a present from my mother. I'm really proud of it!


Ab morgen gibt es hier ein Gewinnspiel :-)
Tomorrow starts a lottery :-)

2 Kommentare:

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Super süßes Shirt! Da kann ich verstehen, dass deine Mum es nicht abwarten konnte es dir zu geben! ;O)

LG
s.

Daniela hat gesagt…

Das T-Shirt ist zu süß! :o))
Liebe Grüße
Daniela