Mittwoch, 15. Juli 2009

Geburtstagsglückwünsche und eine besondere Perle/Kugel

Gestern Abend hat mich meine Schwester Nele besucht. Sie lebt in Frankreich mit ihrem Mann und ist gerade zum Urlauben hier.
Yesterday evening my little sister Nele visits me. She lives in France with her husband and is here on holiday.


Hat sie nicht eine schöne Kugel inkl. kleiner Perle?? Ich freue mich total für Nele und Stéphane.
Doesn't she have a nice ball incl. a little pearl? I'm very happy for Nele and Stéphane.


Heute feiern wir ihren 29. Geburtstag und ich schicke Dir, meine Kleene, einen super dicken Geburtstagskuss! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und freue mich auf heute Abend.
Today it's her 29. birthday and I send to you my Kleene a hugh big birthday-kiss. Have a nice day and see you tonight.

Und nur noch 2x schlafen - dann geht es "up and away"!
And only 2 more nights and we are up and away!

Keine Kommentare: