Montag, 7. September 2009

Rosali auf Glas / Rosali on glas

Dank des geistigen Anstosses von Pati (das ist ihr nächstes Ziel, solche Perlen herzustellen und ich vermute es dauert nicht lange :-) habe ich mal ein paar Rosali Perlchen geschmolzen.
Because of talking with Pati (and I think it's here next choice to produce such beads and it won't take a long time until we see it :-) I had made some Rosali beads.

Ein paar Dinge sind auch schon auf dem Bloggertreffen bewundert worden.
Some of the thing were admire on the blogger-meeting.

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kreisch, sehen die Perlen schön aus....... einfach zauberhaft.

GLG Jutta

Unknown hat gesagt…

Oh Gott, meine Bestellliste wird immer länger-aufhöööören. Wirklich wunderschön.... will haben.....
LG Anja

Wir Zwei hat gesagt…

Und dieses winzige Herzchen,
was noch an der hübschen Perle hängt. Süüüüüß.
LG Petra

Roswitha hat gesagt…

Oh die sehen schön aus!!

LG Roswitha

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Bewundert...? Ich hätt sie dir bald vom Hals und aus den Ohren gerissen!!!
Dein Frosch hat heute auch mal seine Umgebung erkunden dürfen!*;O)

LG
s.

Anonym hat gesagt…

Bewundert ist wirklich vornehm zurückhaltend ausgedrückt, allein weil ich Dich und Simone so gerne mag habe ich sie nicht Dir vom Ohr ge- oder Simone nach erfolgreicher Beute wieder entrissen!

:D

Wunderschön!

GLG, Kati

ColourFly hat gesagt…

Traumschön!!!!

LG,
Sabine

Mila hat gesagt…

Seufz....besonders diese Ohrstecker habe ich SEHR bewundert!

LG Mila

PS: Sag mal Du hast nicht zufällig einen kleinen Fliegenpilz für die Mila übrig? *kicher* Vielleicht mailst Du mir ja mal...!

Roswitha hat gesagt…

Danke auf für deinen Eintrag.
War mir gar nicht bewußt mit dem CG-Beadroller - hier der Link dazu:

http://www.fritenglas.eu/index.php?main_page=index&cPath=1_129_125&zenid=8020b63b0c5080c507754647fa9c9162

Aber Vorsicht, es gibt viiiiele tolle Sachen zum Perlenmachen dort.

LG Roswitha